notarXpert - die innovative Notariatssoftware für Österreich - einfach - kompetent - günstig

Das Unternehmen


ACP Business Solutions: Kompetenz ist Programm
ACP Business Solutions steht für modernste Softwarelösungen, spezialisiert auf die besonderen Bedürfnisse der juristischen Branche – Anwälte, Notare und juristische Abteilungen größerer Unternehmen. Unsere Software begleitet Juristen durch ihren ganzen Arbeitsalltag – auf Wunsch von der einfachen Aktanlage über die besonders intuitive und lückenlose Leistungserfassung, Termin- und Dokumentenmanagement, bis hin zur professionellen Verrechnung. Unsere Lösungen wie jurXPERT, notarXPERT oder medix sind im juristischen Bereich Österreichs schon seit über 10 Jahren eine fixe Größe. Arbeitserleichterung, Effizienzsteigerung und Zufriedenheit für den Kunden mit spezifischen Gesamtlösungen auch im Server-, PC- und Druckerbereich sowie anderer Office-Facilities haben für uns oberste Priorität.

MANZ ist Gesellschafter der ACP Business Solutions:
MANZ unterstützt seine Kunden mit erstklassiger Fachinformation dabei, erfolgreich zu sein. Ein umfangreiches Verlagsprogramm für Recht und Steuern wendet sich an alle Personen und Institutionen, die in der Rechts- und Steuerpraxis tätig sind: Rechtsanwälte, Gerichte und Notare, Behörden und Interessensvertretungen, Immobilien- und Wirtschaftstreuhänder gehören ebenso zu den Kernzielgruppen wie Unternehmen jeglicher Größe, Studierende der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und die akademische Fachwelt. MANZ war im Jahre 1982 auch Initiator und Mitgründer der RDB Rechtsdatenbank GmbH, einem Meilenstein auf dem Weg zur Digitalisierung von Rechtsinformation bedeutender juristischer Fachverlage Österreichs. Ziel war die Realisierung einer umfassenden Datenbank für juristische Informationen in elektronischer Form.

ACP Business Solutions ist auch Mitglied der ACP-Gruppe:
ACP ist ein herstellerunabhängiger IT-Provider, der End-to-End Lösungen für Unternehmen, Behörden und Organisationen jeder Größe realisiert. Das Portfolio umfasst Consulting, Beschaffung und Integration, Managed Services, Datacenter Services sowie IT-Finanzierung für das gesamte IT-Sortiment. Gegründet 1993 in Wien, zählt die ACP-Gruppe mit 36 Niederlassungen in Deutschland und Österreich zu den führenden IT-Providern. Im Geschäftsjahr 2015/2016 erzielte die ACP-Gruppe 400 Millionen Euro Umsatz und beschäftigt 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Profitieren auch Sie von dem Vorteil, alles aus einer IT-Hand zu erhalten!

Offenlegung gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz

ACP Business Solutions GmbH
FN: 89742z, Handelsgericht Wien
Technologiestraße 8
Europlaza D, 3.Stock
A-1120 Wien

Tel: 0800 333 460
Fax: +43 -1-89193-33720
Email: bs-wien@acp.at

UID: ATU47331105
Internet: www.jurxpert.at / www.acp.at / www.manz.at